Codify Infotech PayPal Hilfe – Solanza
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PayPal Hilfe

UNSERE 2-3 TAGE LÖSUNGEN
IM GEGENSATZ ZU 6-8 WOCHEN WARTEZEIT BEI PAYPAL

Bei Solanza haben wir ein engagiertes PayPal-Kundensupport-Team, das 24/7 online ist, um sicherzustellen, dass wir immer bereit sind, Ihnen zu helfen! Schicken Sie uns eine E-Mail an info@olanza.de.

Wir empfehlen Ihnen, sich zuerst an uns zu wenden, bevor Sie sich an PayPal wenden, da wir immer online sind und Ihnen sofort antworten würden. Außerdem bieten wir im Vergleich zu PayPal viel schnellere Lösungen an und sparen Ihnen bis zu 90% Ihrer Zeit.

Wir schätzen Sie als unseren Kunden so sehr, dass wir sicherstellen, dass wir schnelle und einfache Lösungen anbieten, damit Sie immer zufrieden sind!

Bei uns stehen SIE immer an erster Stelle! Mit unserer Rückerstattungspolitik stellen wir sicher, dass Sie Ihr Geld innerhalb von 2-3 Tagen zurückerhalten!

Im Gegensatz zu PayPal Rückerstattungen, wo Sie 6-8 lange Wochen warten müssen. Die PayPal-Zahlungsplattform verlangt von Ihnen, dass Sie viele Prozesse und Verifizierungen durchlaufen, ohne dass Sie eine Garantie haben, dass Sie Ihr Geld zurückbekommen, was möglicherweise Ihre Zeit verschwendet.

Aus diesem Grund haben wir ein gut ausgebildetes und leidenschaftliches Team, das sich darauf freut, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und Ihnen innerhalb von 2-3 Tagen die bestmögliche Lösung anzubieten!

Wenn Sie weitere Informationen oder Fragen zu Ihrer PayPal-Bestellung haben,
wenden Sie sich bitte an unser PayPal-Team unter:

INFO@OLANZA.DE

 

FAQs

 

RÜCKERSTATTUNGEN

  • Sie können Ihr Geld innerhalb von 2-3 Werktagen zurückerhalten, wenn Sie sich an unser 24/7-Supportteam wenden!

    Andernfalls kann es bei einer Rückerstattung mit PayPal bis zu 6-8 Wochen dauern, bis Ihr Geld wieder auf Ihrem Konto ist.

    Für Ihre Bequemlichkeit empfehlen wir Ihnen, sich stattdessen an unser spezielles PayPal-Supportteam zu wenden!

     

    RÜCKSENDUNG

    • Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
      • Wir bemühen uns, den einfachsten Rückgabeprozess zu haben! Folgen Sie einfach diesen 3 einfachen Schritten:
      1. Senden Sie ein Foto/Video des Problems an info@olanza.de
      2. Unser Team wird die Angelegenheit prüfen und Ihnen nach der Bestätigung eine Rücksendebestätigung mit der Rücksendeadresse zusenden.
      3. Sobald Sie uns die Details zur Rücksendung schicken, auch wenn der Artikel noch unterwegs ist, werden wir die Rückerstattung innerhalb von 2-3 Tagen auf Ihr Konto zurücküberweisen!

         

        STORNIERUNG

        • Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere?
          • Sobald eine Bestellung versandt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren, da sie bereits auf dem Weg zu Ihnen ist.

            Wenn Ihre Bestellung noch im Verpackungsprozess ist und noch nicht versandt wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren und Ihnen den vollen Betrag erstatten, den Sie dann innerhalb von 2-3 Tagen erhalten. Wenn Sie sich hingegen an Ihre Bank oder PayPal wenden, um eine Rückerstattung zu erhalten, kann dies variieren und sogar bis zu 6-8 Wochen dauern!

         

        LIEFERUNG

        • Wo befindet sich meine Bestellung?
          • Nachdem die Bestellung bestätigt wurde, senden wir Ihnen per E-Mail eine Tracking-Nummer und es dauert immer mindestens 7-10 Tage, je nach Ihrem Standort
        •  Wann wird meine Bestellung geliefert?
          • Die Lieferung unterliegt unseren Lieferdiensten, bitte prüfen Sie unsere Versandrichtlinien.

            Bestellungen werden innerhalb von 24-48 Stunden ab dem Zeitpunkt des Kaufs bearbeitet. Sie erhalten außerdem eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die Versandzeiten können variieren, aber seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen.

            Die Lieferung dauert zwischen 10 und 20 Arbeitstagen. Aufgrund von COVID-19 kann es in einigen Fällen zusätzlich 3 - 5 Werktage dauern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit.

        • Was geschieht, wenn meine Bestellung abgelehnt wird?
          • Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihre Bestellung bei der Lieferung nicht annehmen wollen, wird sie an uns zurückgeschickt.

            Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, unternimmt der Kurier 2 weitere Versuche, das Paket an Sie zuzustellen.

            Andernfalls, wenn es irgendwelche Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, bieten wir Ihnen gerne einen kostenlosen Ersatz oder eine Gutschrift an.

         

        UNBEFUGTER KAUF

        • Ich erkenne die Belastung nicht, was soll ich tun?
          • Wenn Sie eine E-Mail erhalten oder eine mit PayPal verknüpfte Abbuchung sehen, die Sie nicht kennen, melden Sie uns die nicht autorisierte Abbuchung.

            Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine zusätzliche Sicherheit für Ihr Konto haben.

            Unser engagiertes Team steht Ihnen 24/7 zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen!

         

        FEHLENDE/BESCHÄDIGTE BESTELLUNG

        • Was passiert, wenn meine Bestellung fehlt/beschädigt ist?
          • Sie können sich sofort mit uns in Verbindung setzen und uns Fotos/Videos des Artikels schicken, damit wir Ihnen einen Ersatz oder eine Ladengutschrift anbieten können.

        Kostenloser Versand

        24/7 Kundendienst

        Sichere Bezahlung